Winnetou ist eine Romanfigur. Er existierte nicht wirklich. Karl May hat diese Figuren erdacht und sich auch selbst als Old Shatterhand fotografieren lassen und den Eindruck erweckt, die Geschichten wären wirklich passiert. Darum wurden sie auch als "Reiseerzählungen" veröffentlicht.

...zur Antwort

Nichts. Aber beiden Tieren wurden in früheren Zeiten aufgrund mangelnden Wissens und Aberglaube verschiedene übernatürliche oder sonstwie besondere Fähhigkeiten zugesprochen oder man betrachtete sie als Unglücksboten oder Gefahr.

Raben galten als WEISE, waren oft Begleiter "weiser Frauen", Heilerinnen und "Magier". Google zeigt dir alles, was du wissen willst.

...zur Antwort
Schadet sehr lange Belichtung der Spiegelreflex Kamera?

Nein.

...zur Antwort

Stell dich nicht so an. Die tut dir nichts. Fang sie mit nem Glas oder Becher o.ä. ein und lasse sie raus.

...zur Antwort

Den Fehler kannst du nicht beheben. Er bedeutet, dass eine Webadresse bzw. Seite nicht gefunden wurde. Wenns nicht grad an einem Tippfehler von dir liegt, dann existiert diese Seite einfach nicht (mehr) auf dem fraglichen Webserver.

...zur Antwort

Die Spracherkennung funktioniert am zuverlässigsten mit einem Headset-Mikro. Ein integriertes im Laptop-Gehäuse ist einfach zu mies und bekommt zuviele Störgeräusche mit.

...zur Antwort

Boden und Pflanzen setzen Düfte frei und das riechst du.

...zur Antwort