Wie kann ich ein Bild vergrößern!?

justin bieber  - (Computer, Technik, Geschenk)

6 Antworten

Klener Tipp: Drucke es etwa in der Auflösung von 7 dpi und schon hast Du das Bild in Lebensgröße. Allerdings sieht das dann ziemlich blöd aus, weil jeder Pixel etwa 3,6 mm * 3,6 mm groß sein wird. Auch eine Vergrößerung des Bildes würde daran nichts ändern. Glaub mir, ich habe es schon mit anderen Bildern versucht. Noch blöder wäre es, wenn Du das Bild als optimiertes Format bereits hochgeladen hättest, wie zum Beispiel JPG, denn bei dieser Optimierung büßt das Bild zusätzlich zu der begrenzten Pixelanzahl auch noch an Kontrast ein. Suche einfach mit Google nach möglichst großen Bildern für Dein Geschenkprojekt.

Öffne das Bild einfach in Paint und klicke im normalen "Start"-Reiter auf "Größe ändern" und geb gewünschte Größe ein^^

PS: Wenn du das Bild vergrößerst, wird die Bildqualität allerdings deutlich schlechter! Es sei denn du vektorisiert das Bild...

Du hast dann massiven Qualitätsverlust,und NEIN ich vergrößere nicht deinen Justin Bieber Unsinn.

Bitte ich brauche es für ein Geschenk !

0

Was möchtest Du wissen?