Beweis der Jungfräulichkeit

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Reisende soll man nicht aufhalten.

Sowas kann man nicht beweisen. Ich denke, er sucht nur einen Grund, um Dich zu verlassen.

der kerl hat nichts im kopf, also sei froh, wenn er von alleine geht.

soll er dir doch mal beweisen, dass er vor dir keine sexuellen kontakte hatte. wenn jungfräulichkeit so toll ist, dann soll das auch für ihn gelten.

Lass den Typen gehen. Was ist denn mit euch los? Sitzt der mit ner Maßband davor und vergleicht?

Er hat einfach diesen "Grund" gefunden, dich zu verlassen, auch wenn es natürlich nicht spricht. Und ja bei einer Beziehung sollte man Vertrauen gegenseitig haben und nicht direkt Schluss machen!

So hart es klingt, aber lass ihn gehen. Er ist es nicht wert, wenn er nach einem halben Jahr diese lächerliche Ausrede benützt um sich von dir zu trennen.

Lalabubu1234 07.03.2014, 16:39

Ich kann ihn nicht gehen lassen. Ich kann das einfach nicht. ich würde alles dafür tun damit er mir glaubt ich würde ne von mir Hand abschneiden wenn der mir erst dann glaubt...

0
ProRatione 07.03.2014, 16:51
@Lalabubu1234

Er wird dir auch dann nicht glauben, aber er weiß dann, dass er alles mit dir machen kann. Er wird dann immer damit drohen, dich zu verlassen, wenn er etwas erreichen will.

2

Was möchtest Du wissen?