Klospülung aufmachen wie?

2 Antworten

Du hängst das komplette Teil aus. Darunter ist dann ein weiteres Deckel den du lösen musst und dann kommt du relativ leicht an den Schwimmer Ran. Wir haben die gleiche Spülung.

Es gibt auch verdammt gute YT Videos dazu. 😁

Den Deckel kann man vorsichtig abziehen. Ein bisschen nach oben / unten ziehen.

Dann sind aber noch mehr Teile, die du vermutlich abnehmen musst. Da musst du genau darauf achten, was nachher wieder wohin gehört.

Manchmal genügt es aber auch schon, gegen die Abdeckung zu klopfen, damit die Spülung wieder funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung