Klopfen an der wand?

7 Antworten

Es scheint dir aber nicht viel auszumachen. Oder was sagen deine Eltern dazu, fall du es ihnen überhaupt erzählt hast.

Ich habe gerade einen ähnlichen Krimi gesehen, kann es sein dass du vielleicht den gleichen geschaut hast?

Creepy. Geh doch mal in den anderen Raum um die Uhrzeit, oder halte dein Ohr um die Uhrzeit an die Wand. Evtl ein Tier oder villeicht ist ja was in der Wand drin

Deine Vermutung mit der Heizung ist nicht abwegig, irgendein Rallye für Warmwasser, Heizung oder Nachtstrom könnte die Ursache sein. Frag doch mal deinen Vater, ob irgendeine Komponente um diese Zeit geschaltet wird.

Gruselig, willst du nicht lieber aus dem Keller hoch ziehen oder, ich könnte da nicht schlafen. Wenn es beim nächsten mal wieder Klopft dann ruf laut: BESETZT! Vielleicht hört es dann auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeden Tag beschäftige ich mich persönlich mit dem Alltag :-)

😳 Das klingt aber gruselig.... Vielleicht so was wie ne zeitschaltuhr oder so ... wegen der Uhrzeit aber sonst kp