klo verstopft was kostet das?

6 Antworten

Es kostet dich Geld und macht dich um eine Erfahrung reicher.

Müll gehört nicht ins Klo, sei es Abfall oder Bio-Abfall.

Kann um die 100 bis 150 € kosten (Arbeitszeit, Anfahrt)

Tipp: Keinen Müll ins Klo. Spirale (und lange Gummihandschuhe) vom Baumarkt anschaffen, damit kann man Verstopfungen solcher Art selbst lösen.

ist doch egal, zahlen musst du eh.

gesellenstunde kostet ca. 80,-- + mwst + material + anfahrt..................

warum fragst den nicht selbst,wenn es einer aus dem umfeld war vermutlich billiger,falls notdienst die verlangen mehr,würde mal sagen von 70 bis 250

Eine Arbeitsstunde plus Anfahrt - ca. 150,- €.