Klinke Splitter DiY?

3 Antworten

Theoretisch kannst du dir das selber bauen du musst bloß löten können

Anleitung:
Du suchst dir alle buchsen/stecker zusammen die du brauchst und guckst das du ein kabel hast (am besten eins von altem kopfhören
Dan suchst du im Internet die einsprechenden belegungen und lötest das dann zusammen

Okay perfekt, ich müsste nur wissen ob der nen Verstärker brauch oder ob das dafür reicht

0

wenn du nur zwei Kopfhörer nimmst sollte es ohne Probleme gehen ich würde das nur machen wenn du mehr als 4 Kopfhörer nehen willst

0

Ja, aber ich habe mir einen subwoofer gekauft und der muss morgen für ne Party startklar sein und ich muss jetzt einen 3,5 Klinke auf zwei 3,5 Klinke Output bringen 😅🤔

0
@Thebestone10

Gut, das ist ein Argument ;)

Einen Vorverstärker brauchst du bei nur 2 Ausgängen übrigens nicht unbedingt.

0

Ja, wenn du löten kannst. Gibts aber sicher auch um wenige € fertig

Funktioniert ein Y-Klinke Kabel auch in die andere Richtung?

Hallo Leute Ich habe ein langes klinkenkabel zu meiner Anlage, aber zwei Ausgange, die ich gerne gleichzeitig angeschlossen habe, damit ich nicht immer alles umstecken muss. Dir Frage: Funktioniert ein Stereo Y-Klinke "Splitter" Kabel/Adapter auch um 2 Signale auf 1 Ausgang zu bekommen oder nur von der anderen Seite als Teiler von 1 auf 2 Ausgänge?

Danke schonmal Mfg Tycrator

...zur Frage

DIY Was macht ihr alles selbst? Bauen Herstellen Kochen

Hi was macht Ihr alles selber. // Do It Yourself // -- DIY --

...zur Frage

gibt es sowas wie einen usb splitter - ein eingang (Headset) zwei ausgänge (pc & ps4)?

...zur Frage

Alles über Chinchilla?

Und zwar möchten wir uns ein Chinchilla zulegen. Meine Frage ist nur ob ihr uns ein paar Infos geben könnten, zum Thema Haltung.

...und eine kleine Frage, was wäre günstiger Käfig kaufen oder selber bauen?

...zur Frage

dmx Splitter selber bauen

hi leute ich habe keine lust ein dmx splitter zu kaufen weil ich noch so viel xlr buchsen rummliegen habe die müssen mal weg und ich brauche ein dmx splitter unten ist ein bauplan wie ich die kabel verlöten möchte geht das ohne verstärker

...zur Frage

unterschied 3,5mm-Klinke-Eingang - 3,5mm-Klinke-AUX-Eingang

Hallo, ich wollte mir bei Amazon einen Verstärker kaufen an dem ich auch mein Handy per Kabel anschließen kann und so über das Handy Musik hören kann. Ich habe zwei gute gefunden, aber bei dem einen steht 3,5mm-Klinke-Eingang und bei dem anderen 3,5mm-Klinke-AUX-Eingang. Was ist da der Unterschied???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?