Klingt das glaub würdig ( Crusch)?plan?

1 Antwort

Also ich schäme mich ein wenig, dass ich das alles gelesen habe. Davon abgesehen, diesen Plan hatten schon sehr viele in deinem Alter und es ist ziemlich kindisch und ich würde es nicht so machen.

Julia356792
Fragesteller

Wie würdest du es den machen ?

PicoSenpai01  06.06.2023, 22:59
@Julia356792

Ich kann mich selber sehr schwer in ein 13 Jähriges Mädchen reinversetzen, ich persönlich würde ihn einfach direkt ansprechen, ob er mal bock hat zusammen zu lernen oder so. Falls er Interesse haben sollte ist es eigentlich fast egal was du sagst.