Klingel / Gegensprechanlage

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hörst sie nicht mehr (jedenfalls die Klingel vorm Haus), aber wenn Du Pech hast, hören vorbeigehende oder davorstehende Leute alles, was Du in der Wohnung sagst.

Ja, und wesentlich spannender ist, dass Gegensprechanlagen durch das daneben Legen (genau genommen durch das Abheben, aber das ergibt sich ja beim daneben Legen) aktiviert werden. Der vor der Tür hört also mit, was in der Nähe des Hörers gesprochen wird.

ja, im Unterschied zum Telefon hört man unten dann, was bei Dir in der Wohnung so passiert, wenn in der Nähe des Höhrers Geräusche entstehen....

Das ist abhängig vom Model. Kannst du nur probieren.

Probieren geht über Studieren ^^

kann die Klingel in meiner Wohnung so schlecht hören, wenn ich unten an der Haustür stehe :D

0
@kitzekatze

Na dan sei Krativ stell de3in Haustelfon neben der klingel und hör dan mit deinen handy XD

0

Was möchtest Du wissen?