Damit sollte der prägende kulturelle Einfluss Indiens und Chinas auf die Völker und Länder des kontinentalen Südostasiens ausgedrückt werden.

Im politischen Sinn umfasste Indochina die Gebiete der heutigen Länder Laos, Kambodscha und Vietnam, die ab 1887 als „Union Indochinoise“ – „Französisch-Indochina“ – dem französischen Kolonialreich eingegliedert waren.

In der Geographie wurde der Begriff als Bezeichnung für die Indochinesische Halbinsel beibehalten.

--> Wikipedia

...zur Antwort

wenn man ältere, vorgesetzte oder (persönlich) unbekannte Personen anschreibt, ist man mit "Sehr geehrte(r) Herr/Frau" auf der sicheren Seite... wenn der dann mit Hallo... antwortet, kann man auch so zurück antworten :)

...zur Antwort

nein. die blutung an sich ist ja nur das abstoßen von gebärmutterschleimhaut durch kontraktion der gebärmutter und teilw. umliegenden muskulatur. das ist jetzt nicht soooo anstrengend ;) der aufbau der gebärmutterschleimhaut ist da energieaufwändiger - aber da du als frau ja dafür gemacht bist, musst du das nicht durch zusätzliche kalorienzufuhr ausgleichen haha... der heißhunger kommt von den hormonen. ich finds nicht schlimm, bevor der rote baron einem aufn nerv geht kann man ruhig einmal mehr zur schokolade greifen, um sich bisschen zu entspannen ;)

...zur Antwort

könnt ihr euch mit unter 10 denn ne nacht im hilton leisten??!! da ihr bis 18 meines wissens nach nur eingeschränkt geschäftsfähig seid, werdet ihr in nem hotel wohl eher nichts finden und mit ausweiskontrolle müsst ihr rechnen... warum bucht ihr die reise nicht mit euren eltern?? - ist wohl das beste und ohne deren erlaubnis/geld werdet ihr nicht bis london kommen...

...zur Antwort

also gegen perlen kann man soweit ich weiß eigentlich nicht allergisch sein... du kannst versuchen, die stelle der perle, die deine haut berührt, mit durchsichtigem nagellack zu bestreichen, damit ist der direkte hautkontakt unterbrochen...

...zur Antwort

Klar darfst du, nur eben so viel, dass du die erlaubten KHs nicht überschreitest - und wenn du das Brötchen und evtl. Obst was du zum Frühstück isst, da noch mit einrechnest, bleibt aufgrund des hohen Zuckergehaltes wahrscheinlich nicht mehr als ein Teelöffel Nutella übrig :(

...zur Antwort