Klimaanlage kaputt?

4 Antworten

schau mal bei den reglern nach. der 204 müsste eigendlich eine mehrzonenklima haben...

lg, Anna

niick93
Fragesteller

Beide auf 16 grad eingestellt und trotzdem unterschiedlich. Und auch nicht mehr so starke Kühlung wie vor 2 Wochen noch

Peppie85  14.08.2022, 01:33
@niick93

dann solltest du noch mal nachmessen lassen, ob du ausreichend druck in der anlage hast. der Kondensator geht gerne mal kaputt. kein wunder, sitzt er doch da wo fleissig saltzwasser drauf spritzt und oder kleine steinchen etc, rein schlagen.

lg, Anna

Mit Benutzen hat das nichts zu tun. Im Klimasystem ist Druck, ist die Leitung undicht, entweicht Kältemittel

Je nachdem wie man die befüllt hat: nicht entlüftet, nicht genug eingefüllt

Das füllen bringt nichts wen sie undicht ist man muss zuerst die Undichtigkeit beheben.