Klettverschlussband auseinander schneiden?

3 Antworten

10mm breites Klettband kriegst du problemlos, bspw. über Amazon. Auch selbstklebend.

Genau aus diesem Grund würde ich es an deiner Stelle auch nicht schneiden. Du verklebst dir die Schere. Scheiß Arbeit, die wieder sauber zu kriegen.

Ich habe das auch schon auseinandergeschnitten. Es hat gehalten. Einfach "klettich". Das Wort gibt es nicht, ist aber so.

Hi ich kann dir sagen das du das Klettverschluss zurecht schneiden kannst. Da ist nichts schlimmes dran. Must es nur wen du es fest nähst richtig rund herum Steppen.

Habe so etwas in meiner Ausbildung häufig mal machen müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung