Kletterlager?

CuteLuc  15.01.2024, 23:26

Hast du schon versucht dich Stück für Stück an größere Höhen zu gewöhnen und wenn ja, ist das gelungen oder reagierst du schon bei kleinen Höhen?

Caramell469
Fragesteller

Ich habe schon bei kleinen Höhen sehr Angst und mir wird schwindelig

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit deinen Lehrern reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat der Veranstalter von dem Kletterlager auch alternative Aktivitäten für Leute mit Höhenangst im Angebot, frag doch mal dort nach.

Wie kommst du bei der Luftakrobatik mit der Höhenangst klar?

Caramell469
Fragesteller

Das ist für mich etwas komplett anderes