"Klemmkabel" Eingang umbauen zu Klinke?

...komplette Frage anzeigen Die Eingänge vom Subwoofer. - (Elektronik, Lautsprecher, Kabel)

3 Antworten

Das scheint ein passiver Subwoofer zu sein, der entsprechend auch ein Hochpegelsignal braucht. Du kannst den Subwoofer also nicht mit einem 3,5mm-Kabel betreiben, du brauchst dazwischen noch einen Verstärker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SeKaGaming 14.06.2016, 11:50

Ui, so ein verstärker ist gerade nicht billig. Werde ich aber mal auch ausprobiere, Danke :)! PS: Woher erkennt man ob es ein Passiver oder Aktiver Subwofer ist?

0
rofelcoppter 14.06.2016, 15:22

Naja passive haben solche Anschlüsse da sie hohe Ströme brauchen und aktive haben meisten einen extra stromkabel und dan chinch oder ähnliche Anschlüsse

1

das wird so nichts werden, du brauchst als aller erstes mal einen verstäker. das Signal aus deinem PC hat gerade mal ein watt oder so, wenn überhaupt.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SeKaGaming 14.06.2016, 11:48

Das ist gut zu wissen, Danke :)!

0

Kauf dir einen hifi Verstärker auf Amazon den der Subwoofer braucht höhere Spannungen als klinke hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SeKaGaming 14.06.2016, 11:53

Wie schon geschrieben, ich werde es mal aufprobieren, Danke :)!

0

Was möchtest Du wissen?