kleinste Schriftgröße in Word?

3 Antworten

Hallo,

die kleinste Schriftgröße in Word ist 1 Pt. Die größte Schriftgröße ist 1638 Pt.

Das kannst du auch selbst testen: Gib mal in Word bei der Schriftgröße 0 ein und drücke auf Eingabe. Dann bekommst du eine entsprechende Meldung von Word.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 25 Jahren nahezu täglich mit Word.

Die kleinste Schriftgröße ist eins sieht dann stark vergrößert so aus

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft Word, Schriftgröße)

Ein typographischer Punkt - das ist dann etwa ein drittel Millimeter.