Kleingewerbe im Schrebergarten?

5 Antworten

In der Regel ist ein Gewerbebetrieb auf diesen Flächen nicht erlaubt!

Aber Frage doch einfach mal beim Vorstand an, was die davon halten ...

Blöd wird dann halt: Du machst Wellness, der Gegenüber ein Kiosk, der andere verkauft Bademode und dann ... ist nix mehr Gartenverein ^^+gg

Vermutlich nicht. Das müsste aber im Statut Deines Schrebergartens nachzulesen sein.

Gepachtet bei einem Kleingartenverein, wenn ja keine Chance.

Ansonsten, wer ist denn deine Zielgruppe?

Das klingt sehr nach "anschaffen", wird wohl nicht erlaubt werden.

Der Vorstand wird es nicht erlauben.

Du kannst aber sonst machen, was Du willst, damit Du, Deine Familie, Freunde und Nachbarn einen Nutzen haben.

Gute Anregungen erhälst Du überall.

Überrasche den Vorstand. ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=9nhB6nnZ3uY