Kleines Weihnachtsgeschenk für aktuelles "Date"?

4 Antworten

Ich fände es süß, und wenn sie die Gefühle erwiedert ist es völlig ok. Außerdem kann man ja auch Freunden etwas schenken.

Hallo,

na klar ein kleines Andenken zu Weihnachten kommt immer gut. (: Würd dir zB einen Lindt Bären mit dem Herz empfehlen. Oder vl eine CD einer Band die sie gern hört. Wenn du sie schon öfter getroffen hast, wirst du wissen was sie in ihrer Freizeit macht. Kauf keinen Schmuck, das kommt zu Klischeehaft. ^^

mfg wHite

Mark7
Fragesteller

Das mit dem Lindt Bärchen klingt gut! :) Das mit der CD könnte etwas kritisch werden, da sie meint, dass sie echt alles von Pop, Rap bis Schlager hört.. also da ist ein Griff ins Klo groß.

Und zu dem Bärchen eine Karte oder eine Tasse?

wHiteeAgle10  12.12.2013, 21:37
@Mark7

Omg, bitte keine Tasse. xDD Ich würd dir vl so eine kleine Drehorgel (oder wie das auch heißt) empfehlen, mit einer Weihnachtsmelodie. Hab ich auch schonmal verwendet und ist verdammt gut angekommen. (:

Ist ein kleines Andenken und kein Schnick Schnack, das nur herumliegt.

mfg wHite

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft - den Spruch kennst Du und der stimmt immer noch. Weihnachtsgebäck, Weihnachtskerze, Einladung auf den Weihnachtsmarkt, Weihnachtsstern. Also was typisch weihnachtliches - aber ohne Herz!

Hey Mark, wie wäre es mit Schmuck? Also meine Freundin freut sich da immer drüber.

Mark7
Fragesteller

Weiß zwar was sie so gerne trägt.. aber da bin ich glaube ich etwas überfordert was ihr tatsächlich denn gefallen könnte :D