Kleines Paket in form von einer Briefsendung im wert von ca 20 Euro ist bei mir nie eingegangen, es ist auf Rechnung wie gehe ich jetzt vor...?

Ein Vibrator sollte kommen !

3 Antworten

Solange der Verkäufer die erfolgreiche Zustellung nicht nachweisen kann, musst du auch nicht zahlen, da du keine Ware erhalten hast. Du solltest aber auf jeden Fall den Lueferverzug schriftlich anmahnen!

Bei gewerblichen Käufen muss der Händler dafür sorgen, dass der Kunde die Ware erhält und die Übergabe nachweisen.

Wenns ein Paket war, gibt's ne Sendungsnummer und eine Versicherung. Melde beim Versender den Verlust des Paketes, der muss sich mit dem Versanddienstleister auseinandersetzen