Kleines Loch in meinem Lacoste tshirt?

4 Antworten

Von innen mit einer Häkelnadel zuziehen ...

Solche Löcher können auch entstehen, wenn man beispielsweise einen Gürtel trägt.

Nicht zu sehen mit einer Aplikation drauf. Irgend etas passendes wird es geben.

Zunähen.

Und ein T-Shirt ist halt ein T-Shirt, da passiert so was mit der Zeit. Auch wenn da einer ein Krokodil draufgenäht hat und dann den zehnfachen Preis dafür kassiert.

Darum wäre es empfehlenswert, keine T-Shirts zu haben/tragen, die einem zu teuer für ein T-Shirt sind.

alonewithout231
Fragesteller

Das Shirt hab ich für ein zwanzig bekommen, es geht aber gerade ums Loch und wollte mitwirken ob des andern leuten mit Lacoste auch so geht. Das es an der Qualität oder so hängt

alonewithout231
Fragesteller

Das ist das einzige deswegen bin ich sich traurig übers Loch, hole mir ansonsten nur tshirts für 6 Euro oder so