Kleinere Fehler im Altenheim?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist doch nur seine routine, die musst du doch nicht übernehmen. ist doch nicht falsch den müll am abend oder mittag rauszutun. denn wenn er ihn früh raus tut hat er ja quasi die ganze nacht gestunken ... klar siehts dann keiner --- aber nur weil mans nicht sieht ist es nicht richtig. besser ist also quasi das was du gemacht hast ... müll gegen nachmittags raus.

Dafür bist du doch da, damit man dir die Regeln erst einmal erklärt, die du einzuhalten hast. Kein Mensch kann von dir verlangen, dass du das alles auf Anhieb bereits kennst.

du bist der typische neuEinsteiger, sympatisch, machtst Fehler, ein Mensch halt und niemand wird dich entlassen oder dir den bauch aufschlitzen

oder doch🤣

AberWarum00
Fragesteller

Haha möchte halt alles richtig machen😂

Aber danke

pallmall1966  23.08.2021, 13:32
@AberWarum00

ich weiß, aber mach dir keinen Stress, alle haben mal angefangen, ich habe 100 junge neue Kollegen/innen auf Station gehabt

und sagen, was man falsch macht, muss der Anlerner ja, sonst machst du es immer wieder falsch, viel Spass auf deiner Arbeit