Kleiner Unterbrustumfang?

5 Antworten

Auf die Figur sind viele neidisch. Mieder-Fachgeschäfte sollten auch BH für schlanke Mädchen mit vollen Brüsten haben oder zumindest besorgen können.

Hallo Manderene,

Ich empfehle dir Triumph, Prima Donna (ist aber sehr teuer) sugar shape, Fantasie, Panache, Lace und Anita.

Die haben einige BH's mit kleinem unterbrust Umfang aber viele gibt es nicht mit einem festen Cup, wenn du umbedingt einen BH mit einem festen Cup willst musst du zu Prima Donna oder Sugar shape, die sind aber beide wirklich sehr teuer. Bei prima Donna kosten die meisten so um die 80-100€.

Die, meiner Meinung nach, besten Marken sind tatsächlich Panache und Fantasie deswegen kann ich sie nur empfehlen. Lace hat einen wirklich sehr umfangreichen online Shop der auch viele Filter zulässt. https://www.lace.de/?gclid=Cj0KCQiA0rSABhDlARIsAJtjfCe5p7oPnpu_YtzbylJylQydXoh6Msclw2En5IbJLPHFDtO1wm7sttsaAle2EALw_wcB

Hunkemöller hat wirklich sehr wenige mit 65 also ist der nicht wirklich hilfreich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh in Fachgeschäfte, z.B. Triumph. Die haben da eine bessere Auswahl für kleinere Umfänge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal bei Hunkemöller gucken?
Die haben auch nen Online-Shop

Online-Shops, englische Grössen.