Kleiner Penis mit 15?

11 Antworten

Die Penis länge liegt in den Genen und ja es kann sein, dass wenn dein Daddy auch einen kleineren hat, dass du ihn deshalb hast. Beschneidung hat keine Auswirkungen auf den Penis wuchs, die länge wird sich dadurch im Wachstum nicht ändern.

JG265  06.05.2015, 17:59

Und wenn es so ist, hat sein Vater ja bewiesen, dass die Größe ausreicht ^^

Penis ist Penis. Es kommt nicht immer auf die Größe, sondern auch auf die Technik an.

Was bedeutet deine Angabe "seit Jahren"?

Achselhaare und Schambehaarung gehören einfach zur Pubertät dazu. Das ist eine Tatsache.

Kondome sind nicht alle gleich. Es kann sein, dass dein Penis einfach dicker ist als der deines Vaters und das Kondom deswegen zu eng ist (Breite finde ich viel wichtiger als die Länge des Penis).

Du wächst bis ca. zum 21. Lebensjahr, da kann sich noch viel verändern. Ansonsten ist Größe nicht alles.

Ein Arzt kann dir da auch keine Tabletten verschreiben, da das Wachstum hauptsächlich etwas mit der Genetik zu tun hat.

Der durchschnittliche Penis des deutschen Mannes ist 14,5cm groß. Abweichungen um mehrere cm sind aber völlig normal. Zudem bist du noch mitten in der Pubertät und dein Penis kann noch bis zum 20 Lebensjahr wachsen.

Bis etwa 22 Jahre wächst der Körper. Also hast du noch genug Zeit. Der Arzt wird dir bestimmt keine Hormone verschreiben. Und wenn das Kondom deines Vaters zu eng war, mit dem kleinen Ding hat er dich gezeugt, also geht es.