Kleiner Penis. Ich möchte doch nur Freundschaft?

19 Antworten

Wenn du es ihm sagen würdest , wäre er bestimmt sehr enttäuscht und am Boden zerstört und könnte sein Selbstbewusstsein ebenso zerstören. Wahrscheinlich könnte er sich dadurch nie wider vor einer Frau ausziehen, weil er ein kleines Ding hat und Angst hat, dass es nochmal passiert...

Endlich mal eine FRAU die es ausspricht, dass kleine Penisse halt nicht für jedermann was sind. Die Technik machts bla bla, als Mann bin auch der Meinung, dass dies ein Satz der Männer mit nicht so grossem Gehänge ist. Ich kann Dich voll verstehen, aber man sollte auch mal bei sich selbst gucken. Wenn eine Frau extrem horny ist u, feucht und vielleicht etwas weiter als andere Frauen, dann kann es auch bei grösseren Penissen (asl der von Deinem Freund) dazu kommen, dass Du weniger soürst. Aber zu lesen, dass der Mittelfinger grösser war als der Penis??? Ist schon sehr hart.

Ich vergleiche das für mich selbst immer mit den Brüsten einer Frau. Stehe ich auf kleine Brüste, suche ich mir keine Frau mit grossen Brüsten und umgekehrt - was man ja nun auf viele körperliche Merkmale beziehen kann. Ich würde die Beziehung auch nicht weiterführen, auch wenn es hart ist für den Mann, und der Mann wird 100% am Boden zerstört sein, wenn Du ihm den wahren Grund erzählst. Für Dich wird es ja auch enttäuschend sein Schluss zu machen, denn wie Du ihn beschreibst ist es ja ein toller Kerl. Da musst Du abwegen wie wichtig Dir der Mensch ist, auch mit kleinem Penis. Dennoch kann ich Deine Entscheidung nachvollziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke er wird wissen, dass er einen kleinen Penis hat. Und ich vermute, du bist nicht die erste die das stört. Wenn es wirklich nur am Sex scheitert, dann ist vielleicht eine offene Beziehung das richtige für dich.

asx400  06.11.2019, 09:19

aja sie vögelt fremd und er muss es erdulden weil er eine kleine nudel hat.

na klasse. super rat!

PooochieD  07.11.2019, 05:21
@asx400

Das wäre nicht die erste Beziehung, in der das so gehandhabt wird. Ich kenne alleine 2 Pärchen in meinem Bekanntenkreis bei dem ein Partner einen Freifahrtschein hat. Beide Beziehungen halten schon unzählige Jahr.

asx400  07.11.2019, 05:24
@PooochieD

fair finde ich das nicht. eher beleidigend und total rücksichtslos.

aber damit müssen die leut eh selber klar kommen

simonpeters1979  21.11.2019, 00:34
@asx400
aja sie vögelt fremd und er muss es erdulden weil er eine kleine nudel hat. na klasse. super rat!

Von Fremdvögeln war nicht die Rede sondern von einer "offenen Beziehung". Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Hallo,

das Du für die Wahrheit bist, spricht für Dich, aber ganz ehrlich in diesem Fall solltest Du diese für Dich behalten, denn er wird vollkommen am Boden zerstört sein, wenn Du ihm sagst, Du möchtest doch nicht seine Freundin sein, weil sein Penis zu klein ist und er Dich deshalb nicht wirklich befriedigen kann. Das wäre echt das Allerletzte.

Er weiß sicherlich selber, das er nicht sehr "bestückt" ist, aber bisher hatte er wahrscheinlich noch keine Probleme damit.

Du vergleichst dies jetzt mit dem Sex mit Deinem Ex-Partner. Alleine dies ist schon nicht recht schmeichelhaft, denn dieser sollte -auch gedanklich- keine Rolle mehr spielen, wenn es um einen anderen Mann geht.

Natürlich wird er nicht verstehen, warum Du jetzt eine Rückzieher machst, wo Du doch so begeistert warst.

Aber mal ganz ehrlich, so wirklich verliebt kannst Du nicht gewesen sein, (Du schreibst ja auch nur, dass e r total verknallt ist in Dich!) denn dieses Gefühl kann nicht einfach weg sein , weil es sexuell nicht zufriedenstellend war. Auch wenn sein Penis klein ist, wenn er diesen anders "einsetzen" würde, also bestimmte Techniken, damit Du ihn besser spürst, wäre es vielleicht anders gewesen.

Aber sofort kein Interesse mehr an diesem Mann? Natürlich ist Sex sehr wichtig in einer Beziehung, aber es stellt doch nicht sofort alle Gefühle auf "Aus".

Da kann er Dir jetzt noch so leid tun, Du willst ihn nicht mehr als Freund. Und so toll kann er für Dich nicht sein!

Es wäre sicherlich besser gewesen zu warten bis Du richtige Gefühle hast für ihn , da diese ja noch im "entwickeln" gewesen sind.

Ist wirklich nicht böse gemeint, aber entweder ich bin verliebt oder nicht, aber sich auf jemanden einzulassen und darauf zu bauen, dass die Gefühle schon etwas mehr geworden sind, passt nicht wirklich.

Könnte es nicht auch sein, dass Du die Trennung von Deinem Ex noch nicht wirklich überwunden hast, denn sofort den Sex mit diesem zu vergleichen.....Auch Dein Textanfang beginnt mit Deinem Ex.

Den Herzschmerz kannst Du ihm nicht ersparen. Du willst ihn nicht mehr als Freund und so musst Du es ihm auch sagen. Da hilft kein rumreden.

Aber sag ihm nicht, was Dein Problem ist, denn ab da wird es für ihn ein wirkliches Problem-wenn auch nicht mit Dir. Aber bei jeder Frau wird ihm dies einfallen, ihn vielleicht sogar zurückhalten mit einer Sex zu haben, alles infrage stellen.

Er weiß ja, dass Deine Gefühle noch nicht so richtig vorhanden sind. Zieh Dich doch einfach die nächsten Tage etwas mehr zurück und bleib dabei, dass die Gefühle für "mehr" nicht reichen.

Die Wahrheit ist immer ganz wichtig, aber in Deinem Fall wird es ihn total "runtermachen" und sein Selbstwertgefühl auf 0 stellen und dies für eine Beziehung, die ja noch keine war und einmaligem Sex, da tust Du ihm sicherlich keinen Gefallen.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Klingt wie ein Roman ^^ mal so nebenbei gesagt.

Ich würd ihm das einfach nicht sagen. Manchmal muss man auch einfach mal die Klappe halten um andere Menschen nicht zu verletzen. Nenn ihm den Grund dass es bei euch einfach nicht passt.

Der Arme.