kleine weiße tierchen, die auf den ersten blick aussehen wie ein fussel

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, ja, das könnten Milben sein. Diese schaden nur in der Form, falls du eine Milben- oder Hausstauballergie hast, daß sich so ähnlich wie Heuschnupfen äußert. Ansonsten mußt du mal sehen, ob es gegen Milben ein Mittel gibt, vielleicht googlest du mal, da findest du sicherlich ein Gegenmittel. Ansonsten saugen, saugen und nochmals saugen, bis alle weg sind. Den Staubsaugerbeutel, oder -tüte vorsichtig entfernen. Ich wünsche dir alles Gute.

Es werden wohl Milben sein die sich da auf deinem Sofa rum treiben. Da hilft wohl nur regelmässig saugen! Ich glaube es gibt auch Milbenspray, aber ob das nur den Milben schadet?

ok, milben, aber wo kommen die her?? ich mache regelmäßig sauber... ich wohne in einem altbau, hat das vielleicht einen zusammenhang? können diese viecher einem schaden?

0
@KMehmke

Milben sind leider unsere Untermieter und lassen sich nicht so einfach abschütteln. Sie haben in unserer Umgebung ideale Lebensbedingungen! Sie Leben von unseren Absonderungen wie Hautschuppen... Sie werden durch unsere Kleidung weiter verbreitet.

0

klingt erstmal nach Milben.

ok, milben, aber wo kommen die her?? ich mache regelmäßig sauber... ich wohne in einem altbau, hat das vielleicht einen zusammenhang? können diese viecher einem schaden?

0

klingt wie Wollläuse - die von den Topfpflanzen irgendwie auf die couch geraten sind!

wie heißen diese maden, die in betten usw. leben?

Das klingt nach Verwirrung. Ein Mikroskop hast du wohl gar nicht. Nimm keine Drogen, schlaf dich aus und schau nicht so genau hin. Das macht die Welt schön.

na das haste aber toll geschrieben, kannst dir selbst dafür auf die schulter klopfen!! :D

0

Was möchtest Du wissen?