Kleine Tierchen überall auch in Kleidung und auf Haut. Was ist das?

2 Antworten

Es sind " Thripse " und kommen aus den Topfpflanzen in der Wohnung. Dieses Wetter ist Ideal für deren Verbreitung, es ist zu Trocken in der Wohnung, das schwächt die Pflanzen.

danabanana986
Fragesteller

Wir haben keine Pflanzen und ich denke, dass die auch größer wären:/

MIRAKEL955  22.05.2024, 10:23
@danabanana986

Dann kommen sie durchs Fenster, es gibt sie in verschieden Stadien ( Größe ). Du bist nicht die Erste mit diesem Problem, die haben Jetzt Saison. Hab vor ein paar Tagen schon mal ein Link eingestellt.

Springen die oder krabbeln die? Wenn die springen, dann sind das bestimme Flöhe. Was ich aber auch weniger glaube, weil die meist dunkler und länglicher sind. Unser Hund hatte nämlich mal welche.

Das ist mega schwer zu sagen. Bettwanzen sehen auch anders aus..

danabanana986
Fragesteller

die krabbeln bloß