kleine tierchen im schlafzimmer...!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fiese Frage, ich weiß: Knacken die, wenn man sie zerdrückt? Dann können es Mehlkäfer sein. Die setzen sich gerne in Brot, Mehl, Pferdeleckerlis etc. fest.

Dem Brot und den Pferdeleckerlis sieht man an, dass sie von den Tierchen befallen sind, weil sie kreisrunde Löcher haben, wo etwa ein Stecknadelkopf hinein passt.

ja danke das war es auch!°!!! ich habe die ursache gefunden.hatte schokoladen herzen, im schrank!!

0
@bkm24

Schokoladen-Herzen!
Klar jetzt...hättest Du aber auch gleich sagen können!!!
:-) !!!
(P.S. bei uns schaffen die es nie bis zum Schrank, die Schokolade-Herzen!)

0

Wenn sie so aussehen, sind es Brotkäfer. Die gibt es in vielen Haushalten. Sind 2 bis 3 mm lang und fressen fast alles, was sie finden. Sogar durch Blei sollen sie sich schon durchgenagt haben.

 - (Tiere, Haushalt)

Wär auch meine Idee

0

Hallo Pantex!!!
Hast Du dieses Bild mit einer Pentax gemacht?
;-)

0
@Pantex

wow!!!
Was war denn das für eine Blende????
Und wie groß die Entfernung?

0

hört sich nach obstmücken an hmm ! alles absuchen und schlafzimmer durchputzen! bettwäsche wechseln und saugen wischen usw! kann dir ja auch was auf den boden getrofft sein oder unters bett gerutscht sein oder im kasten wenn du tiere hast mal versehentlich offen gelassen hat dir jemand was hineingelegt! aber bald ist winter da ist dann ruhe :) ! im notfall kammerjäger fragen ...

Kleine schwarze Tierchen auf Arm

Hey,

ich sitz hier gerade und hab gemerkt, dass ich so kleine schwarze Tierchen auf meinem Arm sitzen hab.Sie krabbeln herum können aber auch fliegen, so wie es aussieht.Weiss jemand was das ist? Hab schon an Läuse gedacht aber dafür sind die i-wie zu schwarz...Größe von denen 1 oder 2mm..

...zur Frage

Bienen im Schlafzimmer

Komischerweise habe ich seit ein paar Tagen Bienen oder Hummeln in meinem Schlafzimmer. Ich sammle jeden Tag ein paar Tierchen auf die benommen und mit zusammengefalteten Flügeln am Boden und im Bett (!!!) rumkriechen. Was machen die um diese Jahreszeit und vor allem von wo kommen die? Kann es sein das ich irgendwo ein Nest habe? Habe alles abgesucht und frage mich langsam ob sie aus den Blumentöpfen kriechen die ich zum überwintern vom Balkon ins Schlafzimmer gestellt habe. Kling eher unwahrscheinlich. Bin ratlos und habe keine Lust aufs grosse Krabbeln wenn es wärmer wird. Hat jemand schon mal sowas gehört?

...zur Frage

Tierchen in mehl,zucker,kaba?

Was sind das für tierchen.. sehen aus wie mini ameisen .. die ganz kleinen kaum sehbar sind sogar weiß

...zur Frage

Winzige weiße Tierchen im Schlafzimmer?

Ich hab seit 3 Tagen bemerkt das in meinem Zimmer solche kleinen weißen Tierchen krabbeln. Sie sind bei mir auf den Pflanzen in meiner Brieftasche und auf einer Dose Deodorant. Nahezu alles was ich auf meinen Schrank stelle "befallen" sie aber nach einmal unters Wasser halten sind alle weg aber sie kommen alle immer wieder. Ich frage mich was das für Tiere sind und hoffe das jemand mir helfen kann. LG: Schildis

...zur Frage

Ganz kleine Tierchen mit Flügeln in der Wohnung?

Ich wohne direkt neben einem Fluss und einem angrenzenden Wald. Heute morgen nach dem Lüften habe ich ganze viele kleine Tierchen im Schlafzimmer gesehen: etwa einen bis 1,5mm lang, schauen ein bisschen wie kleine Ameisen aus und haben Flügel. Ich bin wirklich am verzweifeln.

Sobald ich sie einsauge und eine Stunde warte sind sie wieder da :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?