Kleine Schwester zieht immer meine Sachen an?

4 Antworten

du muss jetzt streng mit der Schwester sein, das heißt, ihr alle deine Klamotten verbieten.

Teile den Schrank in 2 Bereiche, so sieht du sofort, ob etwas fehlt! Notfalls holle dir von Ikea grosse Aufbewahrungskisten, wo du deine Klamotten aufbewahrst.

Sage deinen Eltern dass du mehr Taschengeld brauchst, weil deine Hosen ständig kaputt sind. Wenn du es öfters machst, werden die deine Schwester besser kontrollieren und bestrafen.

Klamotten abschließen in Schrank oder Box oder im Schlafzimmer der Eltern lagern.

Einfach mal ne deutliche Ansage an die Kleine machen wenn sie nicht hört.

Oder versteck einfach deine Hosen

wie soll denn eine Hose passen die 3 Nummern zu klein ist?!

Deine Schwester soll mir ihr Geheimnis verraten dann kann ich meine zu engen Hosen wieder anziehen.