Kleine schwarze Tierchen überall im Zimmer?

verreisterNutzer  24.08.2023, 11:55

Hast du die alle jetzt wegbekommen

Felix461
Fragesteller

Ich weiß es nicht da die Tierchen ja wahrscheinlich nachtaktiv sind und sich jetzt versteckt haben. also jetzt sehe ich gerade keine

verreisterNutzer  24.08.2023, 13:19

Ja stimmt sie sind wahrscheinlicj nachtaktiv....ich hoffe das alle weggehen 🙃

Felix461
Fragesteller

Erstmal 25342242 Flaschen gift gekauft. Werde mein zimmer sooo unfassbar vergiften das alles sofort den Erdboden gleich gemacht wird.

1 Antwort

Eine Schabe ist das ganz sicher nicht, das ist ein Käfer, den man so (mit dem Bild) allerdings kaum bestimmen kann.

Guckmal hier durch, vielleicht entdeckst Du ihn selbst:

http://www.insektenbox.de/kaefer.htm

Felix461
Fragesteller

Das sieht aus für mich wie eine Bettwanze.. kann das sein dass sie plötzlich auftreten aber nicht im Bett also im Bett habe ich keine einzige