Kleine Katze Chi Anime?

4 Antworten

Auch wenn die Frage schon was älter ist, antworte ich mal hier für alle die ebenfalls die kleine Katze Chi sehen wollen. Wie schon oben erwähnt könnt ihr euch den Anime mit deutschen oder englischen Untertitel auf Proxer anschauen (https://proxer.me/info/220/details#top), dazu muss gesagt werden, dass ihr einen Account bei Proxer haben müsst, sonst wird das mit dem streamen nichts (die Erstellung des Accounts und das Anschauen sind kostenlos). "Chi's Sweet Home" so heißt der Anime im Zeichentrick Format. 104 Folgen hat die erste Staffel und wer jetzt schon graue Haare bekommt, den kann ich beruhigen, denn jede Folge dauert nur etwa 3 bis 3,5 Minuten mit Vor- und Abspann und sind meistens recht episodisch und perfekt für Zwischendurch.
Amazon Prime Video bietet ebenfalls Episoden von der kleinen Katze Chi an, jedoch kann ich diese nicht empfehlen, wenn ihr vorher nicht den Anime "Chi's Sweet Home" gesehen habt (beide Staffeln) gesehen habt. Wie sich das mit dem Manga deckt weiß ich leider nicht. Achtung kleiner Spoiler: ---------------------------------------------------

Der Anime auf Prime dreht sich um Chi und ihre neuen Freunde, nachdem die Yamadas schon in der neuen Wohnung eingezogen sind.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kleine Nebenbemerkung: Chi ist auf Amazon CGI animiert, wen das nicht stört und oder sich ein Abo nicht leisten kann der findet den Anime unter dem Namen: "Koneko no Chi: Ponponra Daibouken" , "Chi's Sweet Adventure" oder "Chi's Sweet Home (2016)" auf Proxer allerdings nur mit englischen Untertitel.
Zu Burning Series kann ich nichts sagen, da ich die Seite aktuell nicht aufrufen kann. Hoffe es hilft euch weiter. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Bei clipfish kannst du dir den Anime kostenlos anschauen! ;) (Du musst nur hin und wieder etwas Werbung ertragen)

Lari2103
Fragesteller

Ich habe da aber den Anime nicht gefunden... (Ich habe sowohl "Kleine Katze Chi" als auch "Chi's Sweet Home" eingegeben...)

Schneeanne  12.03.2017, 08:11
@Lari2103

Mhhh... Hast du es mal mit dem Titel: Chīzu Suīto Hōmu probiert? Ansonsten kann es sein das Clipfish den Anime gerade Aktualisiert, das machen sie bei "One piece" momentan auch weshalb man den Anime nicht findet. ;)

Läuft aktuell im Simulcast bei Amazon. (:

Kostet halt was, aber vielleicht hast du ja auch schon Amazon Prime, dann würde das die Sache erleichtern. (:

Lari2103
Fragesteller

Naja, ich bin mir nicht sicher, ob die Staffel vollständig ist?

Shiroiki  10.03.2017, 21:32

Nope, sagte doch gerade das es im Simulcast läuft, die Serie läuft auch aktuell erst in Japan im Simulcast. Ist ein neuer Anime. (;