Kleine Brüste bei meiner Freundin - wie größer?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen die schlank gebaut sind haben oft das wie du erwähnst "kleinere Brüste" is bei mir auch so. Aber weißt du was schön daran ist? Wenn sie einmal schwanger ist, das baby stillt etc. ihre brüste werden nie hängend sein, immer schön in ihrer form bleiben. Andere mit größeren, die mehere kinder schon haben etc. hängen die brüste immer mehr runter. Wie heißts klein aber fein. :) Ach ja sie muss außerdem so gut wie keinen BH tragen. die halten auch so schön ihre form.

... wenn sie für dich aber größer aussehen sollen, hab mal gehört es gibt bh´s die, die brust größer wirken lassen. Aber sonst weiß ich nicht´s.

Lg.

hachja - wird sich zeigen :)

0
@user1174

Sie sollte eine Pille mit ziemlich viel Hormonen nehmen, z.B. Euginova, davon sind meine auch gewachsen!

Außerdem kann beim Küssen auf den Mund auch AIDS übertragen werden, es ist zwar relativ unwahrscheinlich aber wenn der Typ Aids hatte und sie Zahnfleischbluten oder eine andere Verletzung dann kann der Virus aus dem Speichel auch ins Blut kommen, die Wahrscheinlichkeit ist ungefähr die gleiche wie bei vaginalem Sex, also nicht so hoch wie bei "von Hinten"

0
@Kylee

Lieber bei natürlichen Körperbau bleiben (Brüsten etc.) als Hormontabletten zu nehmen, die ihr zig andere Probleme aufhalsen können.. zb. kompletter Haarverlust etc. einmal genommen und irgendwann abgesetzt ist das ganze gleichgewicht völlig durcheinander und sie wird wenn sie pecht hat extreme Probleme bekommen , und es absolut bereuen.. die Gefahr ist immer da... sie sollte es akzeptieren denn die wahre schönheit liegt in der Natürlichkeit wie wir geschaffen würden ! Da sollte man nicht reinpfuschen ;)

0

watt willste?

deine freudin, so wie sie als mensch / frau istr - oder dicke brüste, die im fall deiner freundin ahrscheinlich nur mit einer gesundheitschädlichen operation für dich machbar wären...

du schreibst, dass du eigentlich ganz zufrieden mit ihr bist - aber gleichzeitig willst du ander brustumfänge / maße haben...

wenn dich diese äusserlichen mängel so abturnen, dann trenne cih und gehe deines weges - aber verlange nicht von ihr, ihren körper für dich mit brustoperationen zu vewrunstalten, damit sie DIR jetzt gefällt - aber für spätere bessere lieben / partnerschaften riskiert, unnötig an brustkrebs zu erkranken und deinetwege zu früh zu sterben...

und hast du mal dich selber auf deine un / fähigkeiten untersucht???

ist dein brustraum / six-pack / dein achso toller lustpim... alles in ordnung und der supernorm entsprechend??

gehe mal vor einen ganzkörper spiegel und suche nach deiner perfektion.. du wirst vielleicht erstaunt sein, mit welchen mankos frauen / mädels dich trotzdem interessant finden...

denn du bist mit sicherheit auch kein total gestilter dressman... lg

hab ich was gesagt? habe ich mit nur einem wort gemeint "oh gott, need big boobs" ne - ich wollte mich nur erkundigen ob das was wird - weils mich interessiert, ich möchte nicht, dass sie sich i.welcher OPs unterzieht oder ähnliches - ich mag sie so wie sie ist - weil ich sie so toll finde und perfekt bin ich schon lange nicht... -.- also lies dir gefälligst das, was ich schrieb ordentlich durch -> erst denken, dann posten

1

da hilft nur op,aber die ist mit risiko verbunden und daher nicht wirklich zu empfehlen

jede op ist mit einem risiko verbunden,
nicht nur brust- oder ähnliche ops ;-)

0

Meine Freundin ist auch 20 und zurzeit wachsen die Extrem :D

Mal abwarten, vielleicht bekommen die von deiner Freundin ja noch nen Wachstumsschub^^

:D Mit 20 wachsen die noch, interessant. ^^

0
@MUSEnthusiast

der körper wächst auch ca bis zum 21. lebensjahr.
von daher ist das nicht unwahrscheinlich MUSEnthusiast.

0

Blöde Antworten lassen sich nicht vermeiden, da die Frage mehr als blöd ist. Vielleicht hat Deine Freundin ein ganz ähnliches Problem mit der Größe Deines besten Stückes und es ist ihr auch zu klein? Kann man das denn ohne Tabletten vergrößern? Natürlich nicht.

hihihi - beste Antwort !!!

0