Solche Tabletten haben immer Nebenwirkungen, wenn du vorher eine Gesunde Schilddrüse hattest und erst nach den Tabletten diese Probleme bekommen hast, liegt es mit ziemlicher sicherheit daran.

Es gibt so viel Berichte über diese Tabletten egal ob Vitamin oder andere Präperate (meistens Synthetisch Produziert), die der Körper nicht extra brauch. Du nimmst genug zu dir dorch das normale Essen, darum ist es absolut unnötig diese Sachen zu schlucken !

Hab dazu sogar auf Youtube Videos gesehen...

Gute Besserung...

...zur Antwort

Also ich wäre vorsichtig, das hab ich mal mitbekommen bei gewissen reitern. Ein Reiter mit einem Haflinger: Buckelt, Beist, Steigt und warf den Reiter an einem Abhang herrunter... das Pony war soweit ich weiß von einem Händler... Ein Hofbesitzer mit QuarderHosre: Naja wenn sich ein Anfger draus saß bewegte sich das Pferd entweder überhaupt nicht oder es ging dahin wo es wollte. Ein Shettypony aus einer Reitschule für Anfänger: Das Pony ging in der Gruppe/Reithalle und tratt eins seiner mit Pferde sehr gefährlich und buckelte...

Also ganz ehrlich es liegt nicht an der Rasse sondern an der Ausbildung oder noch mehr daran wie das Pferd behandelt wurde... immer eingeschlossen in einer Box und darf nur selten raus, hat Verhaltensstörungen? Würde misshandelt oder grob erzogen/ausgebildet?! Wenn du ein Pferd oder Pony anschaust, schau dir an wie sie gehalten werden.. 1sten eine Gewaldfrei Ausbildung, 2ten. am besten Pferde mit Offenstallhaltung also keine pure Boxenhaltung.. den Pferde die einfach nur auf der Weide mit einem Schutzplatz stehen sind viel ausgeglichener weil sie Bewegung und ihre Pferdefreunde immer bei sich haben und nicht nur für paar läppische Stunden... etc. etc.

Also sind am besten Robustpferde bzw. die Westernpferde wie Painthorse, Norweger, Appaloosa*, Criollo, Tinker etc.aber beachte was ich oben geschrieben habe!

Nun jedenfalls viel Glück.

...zur Antwort

Hatte ich auch.. aber bin nicht zum Arzt etc. die verschreiben wieder nur Chemische Produkte... ich konnte jedes Zeug ausprobieren head n sholders etc. vergiss es! Wechsle zu Khadi Naturkosmetik oder Rutano... denn bei mir was das Zeug dann in paar Tagen verschwunden und meine Kopfhaut fühlte sich super an, und ich hab den Ausschlag nie mehr wieder bekommen.

Hautärzte wissen auch oft nicht die Ursache und gehen nur ihre Liste mit Produkten durch... lächerlich. Lies dir mal die Inhaltsstoffe auf deinen Mitteln durch die du dir auf die Kopfhaut ballerst und google im Internet mal nach oder auf Codecheck.. du wirst dich wundern was für allergene diese Stoffe auslösen.. allein die Tenside Laureth Sulfate und ähnliche können genau diese Flecken verursachen !! Also probier Naturkosmetik... ich weiß viele sind kein Fan davon gibt auch schwarze Schafe unter Nk aber die beiden dich ich oben erwähnt hab funktionieren bei mir sehr gut (Khadi / Rutano) ich hab auch andere ausprobiert... vll bestellst du dir mal Probepackungen etc. viel Glück !!!!

...zur Antwort

Das ist echt sowas von respekt und niveaulos was der "Partner" von sich gegeben hat... sag mal bist du dir sicher das er der richtige ist? Ein Partner steht zu seiner Freundin und verletzt sie nicht bzw. stellt sie als minderwertig da weil sie keine langen Beine hat. Du hast sehr wohl Chancen super (andere) tolle Männer zu finden die dich so lieben würden! Ich bin auch nur 1,57 groß und mir sagen viele das ich niedlich bin und ihnen gefällt das, und das sind echt super nette Männer die das zu mir sagen, die haben echt Charakter! Ich frage dann auch meinstens, find andere Frauen die ... haben/sind nicht hübscher, und dann kommt gleich so n schmarn, du bist hübsch, bei dir passt alles so wie das ist und noch viel mehr andere aufmunternde Worte. Mich lächeln auch gern Leute auf der Staße an ;) also hör nicht auf das was dein Partner sagt, du bist wundervoll mit deiner Größe, bleib Selbstbewust und geh mit einem lächeln nach drausen! Musst dir echt nicht weiter über so was kleinliches gedanken machen!

...zur Antwort

Geh zum Arzt deines Vertrauens... das wird sicher eine ursache haben, die geklärt werden muss...!

...zur Antwort