Kleinanzeigen SMS kommt nicht?

3 Antworten

Dann wurde die Nummer schon benutzt.

Habe sowohl verschiedene Emails als auch Telefonnummern probiert

:-D

Teamnexus
Fragesteller

Nein wurde sie nicht. Außerdem kommt dann ein error das die nummer schon verwendet wurde.

mchawk777  13.12.2023, 13:42
@Phil012

Für einige schwer zu glauben, aber Computer lügen nicht. 😅

Hast Du evtl auf Deinem Handy bestimmte Nummern für Anrufe / SMS geblockt?

Oder wurdest Du evtl bei Kleinanzeigen mit anderen Daten schon einmal gesperrt?
Dann könnte es sein, daß die Deine IP, Deine IMEI, auf dem Handy gespeicherte Cookies oder sonst irgendeine Information wiedererkennen, die Du übermittelst, ohne es zu ahnen.

Teamnexus
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Zu Nr.1 ich habe 2 verschiedene Smartphones probiert von mir und bei beiden hat es nicht geklappt.

Das zweite kann ich auch verneinen. Also vielleicht ist in meiner IP etwas was die dies Blockiert nur komisch das ich z.b. die registrierungs email erhalten habe.

( Ja die Nummern waren alle richtig und diese wurden auch noch nie für Kleinanzeigen benutzt )

Das kannst Du gar nicht wissen.
Bestenfalls, dass DU sie noch nie für die Kleinanzeigen genutzt hast. Heißt aber nix.