Kleidung waschen nach Kinobesuch?

5 Antworten

Durch einen Stuhl, auf dem vorher mal jemand gesessen hat, hat sich noch keiner angesteckt. Das geht allerhöchstens, über die Hände, mit denen man kurz vorher Nase geputzt oder reingehustet hat.

Ich wasche meine Hosen jeden Tag ziehe die nur einmal an & dann sind die in der Wäsche. Meine Hosen sind dadurch auch kaputt gegangen/dünner/Farbe hat sich verändert. Aber ich kann nicht anders

Natürlich macht es jeder so wie er es möchte.

Kinositze stinken in der Regel. Aus der Sicht macht das Sinn.

Ich versteh aber nicht ganz warum Du "Corona" zensierst. Hast Du vielleicht selber festgestellt dass die Frage diesbezüglich keinen Sinn macht?

Wenn du was an der Hose hättest hast dunes doch eh schon überall verteilt, zudem reicht die Virenlast auf Oberflächen meist nicht aus um sich zu infizieren.

Heyyy....

Logga bleiben. Man sitzt ja auch woanders mal. Schule, Wartezimmer, Restaurant...

Passieren kann da nix außer Du sitzt auf Schleim 🙈😉.

Wenns Dir aber besser geht alles zu waschen dann machs doch einfach.😊LG

Alex