Kleidung kaufen und verkaufen?

2 Antworten

Der Kauf und verkauf geht ganz einfach steuerfrei über Paypal.

Und zum Versand:

Ich nehme immer die briefe oder kartons her, in denen dinge waren die ich schobmal bestellt habe. (Also ich kaufe keine neuen sondern benutze welche von bestellungen)

Du kanns bei vinted die größe des Paketes eingeben und da stehen meist auch referenzwerte was da so reinpasst und wie teuer das wird. Ich versuche meine pakete immer so klein wir möglich zu halten. (Es ist immer günstiger im brief statt im karton zu schicken)

Bei dhl und hermes gibt es solche Aufkleber sie du dann ausfüllen kannst und auf dem Päckchen aufkleben kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnnAnn1  19.03.2021, 16:33

Paypal ist als Verkäufer das Dümmste, was man machen kann! Der Käufer kann das Geld immer zurückziehen. Auch bei F&F. Beim Rest stimme ich dir zu.

Man kann ja auch über das System bezahlen. Ich mache immer mit Käuferschutz von paypal.

Danke für den hinweis! Hätte ich dazu sagen sollen!