Kleidung in der Schule Pro/Contra?

5 Antworten

Kleidung sollte man immer tragen, ich denke du meist Schuluniformen, oder nicht?

Den Aufreger würde ich gerne sehen, wenn ab Montag alle Schüler/innen ohne Bekleidung zur Schule gehen würden.

Also wer nackt zur Schule geht, friert schnell. Andernfalls lassen dich alle Menschn in Ruhe und einer will in deiner Nähe sein. Das hat auch Vorteile

Ich präferiere es trotzdem Kleidung zu tragen in der Schule.

Wie soll man den eine Pro und Contra liste machen zu keinem Definierten Gegenstand?

Entweder du fragst was wir denken, was man in der Schule anziehen sollte und was nicht oder du fragst nach zb Schuluniformen und da nach Pro und Contra

Naja, mein erster Gedanke ist : man steht nicht nackig da😄Oder meinst du etwas wie Schuluniformen?