Kleiderständer Sinnvoll?

2 Antworten

Außerdem hängt die Kleidung halt permanent im Freien. Gerade selten getragene Kleidungsstücke verstauben, und wenn der Ständer im direkten Sonnenlicht steht, bleichen sogar die Farben aus.

Eliasleon
Fragesteller

willst Du damit sagen, dass Kleiderständer eher nicht sinnvoll sind

Skinman  11.07.2021, 12:02
@Eliasleon

Sie sind eher nicht sinnvoll für Kleidung, die man selten trägt, vor allem wenn man nirgends Platz hat und den Ständer daher direkt vor einem Fenster oder dergleichen aufstellen muss.

Aber sie können ein Symptom dafür sein, dass man eventuell sein Leben in den Griff kriegen und überflüßigen Sche|ß lieber endlich wegwerfen sollte.

https://www.youtube.com/watch?v=Iyr7iuObZ8Q

Normalerweise fressen sich Kleidermotten durch Kleidung.

Aber da hier eigentlich immer Bewegung in den Sachen ist, werden die sich kaum einnisten. Und man kann zusätzlich kleine Lavendelsäckchen mit aufhängen.

Eliasleon
Fragesteller

Helfen die gut die Lavendelsäckchen, hast du die?

Kessie1  11.07.2021, 14:32
@Eliasleon

Ja, habe ich im Wäscheschrank liegen. Mottenprobleme hatte ich noch nie.