Kleiderschrank mit Schwebetüren Spiegelelement lose?

2 Antworten

Das ist mir etwas zu undurchsichtig. Ist die Türe aus der Führung raus und steht nun auf dem Boden oder ist auf der Türe ein Spiegel irgendwie befestigt gewesen und nur der Spiegel ist nach unten gerutscht? Vielleicht kannst du mal ein Foto von der Türe mit dem Spiegel hier reinsetzen. Aber du wirst es doch ggf. auch selber feststellen können. Ist nur der Spiegel verrutscht, dann muss er ja entweder in einem Rahmen oder mit Befestigungswinkel angebracht worden sein oder er ist mit doppelseitigem Klebeband (Spiegelband) befestigt. Hier könnte es ggf. durch die große Hitze der letzten Zeit zu Auflösungserscheinigungen gekommen sein. Auch könnte sich eine Schraube gelöst haben und nun ist der Spiegel aus dem Rahmen. Das Gleiche gilt auch für die komplette Türe. Da hat sich ggf. ein Teil der Führung oben oder unten gelöst oder die Türe ist aus der Führung gesprungen. Man muss es einfach sehen um eine genauere Auskunft geben zu können.

Es gibt Schrauben, die so gebaut sind, dass man vorne z.B. eben einen Spiegel reinstellen kann. Da brauchst du dann für unten zwei und für oben auch zwei.

Eine einfachere Version, die aber nicht so schön aussieht, sind normale Schraubhaken.