Kleidersäcke aufgerissen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sonnenblume

das tut mir wieder wirklich sehr leid, jetzt mußt du die Kleidung aufsammeln und ordentlich ausschütteln. Insofern keine Kleidung stark verschmutzt ist und Feuchtigkeit abbekommen hat, kannst du die Sachen wieder zusammen legen und in neue blaue Säcke hinein tun. Die kaputten blauen Säcke, kommen in den gelben Sack, oder in die "gelbe Tonne".

Der Zucker kann ja nur von Kindern stammen, allerdings würde ich sicher gehen, das es keine andere Substanz ist. Also nach Möglichkeit nichts einathmen und Handschuhe verwenden. Benutze deine Coronna Maske, diese sind vielfältig nutzbar.

Stell die Säcke bitte nicht so frühzeitig vor dem Abholung Termin hinaus. Daher diese dummen Leute, (Kinder ?) ja wiederum diesen Streich wiederholen könnten ?

Am besten du besorgst dir eine Wildüberwachung Kamera. Ein guter Platz am Baum wäre ideal, aber sicher das niemand diese bemerkt. Damit fotografierst du vermutlich dann sogar die Leute, welche du bereits kennst.. Ich bin mir sicher das es ein dummer Jugend Streich ist, um dich zu ärgern. Ein Besuch bei deren Eltern beendet neue Streiche solcher Art.

Gruß Mirco

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kunstschlosser  18.05.2022, 22:19

🤩Hallo Sonnenblume

🌠ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ?

Vielen herzlichen Dank für den Stern🌠

Gruß Mirco

Du denkst jetzt nich das die die Arbeit machen oder?

Da wollte sich halt jemand Kleider raussammeln.

Da du das Zeug los werden willst und es wahrscheinlich den Gehweg blockiert sollte das aufgesammelt werden ja.