Kleiderhaken montieren?

1 Antwort

Ich verstehe deine Frage nicht ganz, so wie ich es ansehe sind doch die Teile mit der Schraube eine Art Zierkopf dann kommt der Hacken und dann die Verlängerung dann die Wand mit einem Dübel in den du die Schraube eindrehst.

BraunerBesen
Fragesteller

Ich bekomme die Schraube leider nicht festgeschraubt. Weil dieses Plastik ding davor ist. Deswegen will ich es irgendwie entfernen, aber keine Ahnung wie. Und einfach zuschrauben geht nicht weil die Schraube sich rotiert