Kleidergröße herausfinden bei anderen?

6 Antworten

Hallo,

frag Ihre Mama!

Oder wenn Du bei ihr bist, sag ihr, das Du Durst hast, ob sie Dir was bringen kann und in der Zwischenzeit schaust Du schnell in eines ihrer T-Shirt. Das ist ja gleich passiert.

Auch eine Freundin kannst Du fragen, aber ob die nicht wieder alles ausplaudert!

Oder geht bummeln und dann zeig ihr einfach mal ein T-Shirt in einer Grösse, die Du meinst und sag ihr, das Dir das gefallen würde für sie. Dann schaut sie es sich bestimmt an und dann kannste ja sagen, z.b. aber das ist Dir bestimmt zu groß, ja nicht, zu klein, sonst frisst sie Dich, auch wenns wirklich klein ausschaut! Dann muss sie ja was drauf sagen, ob zu klein oder zu groß und dann musst Du halt drauf reagieren!

Das einfachste aber würde ich sagen, ist ihr Kleiderschrank!

Liebe Grüssle und schön, das Du Dir Gedanken machst, wie Du zu der Grösse dieser Freundin kommst, um ihr das T-Shirt zu schenken.

Wenn du bei ihr bist oder vielleicht wenn ihr gemeinsam irgendwie Sport macht, dann schau einfach schnell eins ihrer T-Shirts an, da steht ja die Kleidergröße drin.

Frag ihre Freundin und lass sie schwoeren, nichts zu sagen.

Hallo.

Ruf die Mutter an .die weiß das mit Stcherheit.

pw

leih dir ihre jacke/pulli aus, dann kannst du kurz checken :)

Haendrik
Fragesteller

Ich bin männlich und das wäre komisch, wenn ich mir ihren Pulli ausleihen würde ;)