Lern eine Frau kennen und wenn sie dich mag, wird sie das nicht so schlimm finden. beim sex kannst du ja auch finger oder zunge nehmen

...zur Antwort

Die Schwärzung müsst ihr kostenlos vornehmen. Sowohl aus rechtlicher als auch aus moralischer Sicht. Jeder hat selbst das Recht, zu entscheiden, ob sein Name in einer Abizeitung vorkommen soll.

...zur Antwort

Wenn du das noch nie gemacht hast, würd ich nicht so hoch anfangen, weil du ja noch nicht weißt, ob du gut darin bist. Vllt. 6-8€/Stunde-

...zur Antwort

So wie ich das verstanden hab (bin mir aber nicht 100%ig sicher), sollen die Gesetze dahingehend geändert werden, dass in Deutschland geborene Ausländer ihre Staatsbürgerschaft behalten dürfen, wenn sie die deutsche annehmen. Aber nur, wenn sie in Deutschland geboren sind.

Außer man ist EU-Bürger, dann geht das sowieso.

...zur Antwort

Informiere dich mal über Nahtoderfahrungen! Der Tod ist nicht das Ende! Du brauchst davor keine Angst haben.

...zur Antwort

völlig normal. mach dir keine sorgen. man kann auch einfach guten freunden eine gute nacht wünschen ohne mehr zu wollen. mach ihm bloß keine szene deswegen, denn es wäre lächerlich.

liebe grüße

...zur Antwort