Welche Kleidergröße hat man mit einer körpergröße von 1,70m (S, M oder L)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Größe hat weniger mit der Körperhöhe sondern mehr mit der Körperbreite zu tun. Und damit kann dir niemand eine verlässliche Antwort geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
ich bin auch 1,70 und trage bei Oberteilen eher M

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zoe3003
03.12.2015, 20:58

da es von der Länge her sonst nicht passt

0

Also am besten is es größer als kleiner oder? Ich würde L mehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

M, besser einbisschen groß als zu klein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie recht schlank und sportlich ist, so reicht i.d.R. M

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 172 und weder schlank noch dick - bei Fußballtrikots würde ich mindestens eine M nehmen - vielleicht sogar eine L. Gerade die Frauentrikots sind immer sehr eng und wenn Deine Freundin vielleicht mal ein Langarmshirt drunter ziehen will, wird es sonst schnell zu spack. 

Andere Möglichkeit: Hat sie ggf. schon etwas Ähnliches? Dann schau einfach bei dem Vergleichsobjekt nach der Größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde jetzt mal M oder L schätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
ich bin 1,70 und trage s. Die Grüße sagt nichts aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?