Kleidergröße 36 zu fett?

11 Antworten

ich selber bin 15 jahre und trage kleidergröße 36-38. ich bin kein bisschen fett. und bei deiner größe ist das doch normal, sonst wären bei 34 die hosen bzw. die ärmel zu kurz.

wirklich, 36 ist völlig normal. das ist eine mehr als 34 und das ist schon für sehr, sehr, SEHR dünne leute. beurhig' dich mal und versuch' deinen körper zu akzepteiren, wie er ist. wenn du größe 36 hast, bist du bestimmt sehr dünn, auch wenn du selbst das nicht so siehst. in deinem alter ist es üblcih, dass man sich als zu dick sieht, obwohl man es nicht ist. kümmer' dich lieber um wichtigere dinge ;-).

Das kommt doch ausschließlich auf deine gesamt-Körpergröße an. Meine Tochter ist 14, 178 groß und hat Größe 38 und ist schlank.

34,36, sind keinesfalls groß n ich weis gar nich was du hast bei mir passen alle 2 und ich bin auch fast 14 ;)