Hilfe! kleidergröße 36 -38 , ist das S, M oder L?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

43/36 = s und 36/38 = m kommt aber immer auf die marke drauf an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also laut Bekleidungstechnik ist xs 32/34, s 36/38 und m halt dann 40/42, so gehts weiter. Dann gibts halt wieder Firmen, die das anders auffassen. Bei denen ist s dann wieder 34/36, aber es ist meist schon so, dass s 36/38 ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unterschiedlich: 32/34xs 36/38s 40/42m oder 34/36s 38/40m, kommt auf die marke drauf an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab mir jetzt m bestellt. wehe die passen nicht ._. ! dann kriegt ihr die schuld ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei 174 liegst du bei M ausserdem sind die Klamotten bei EMP sehr klein geschnitten also lieber M.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasMonster6
13.08.2010, 16:42

dankeschön für die hilfreiche antwort :) ! also die t-shirts soillen aufjedenfall übern popo :P gehen, reicht da trotzdem m ?

ich hab dort nochnie bestellt, desswegen habe ich angst das die nachher zu klein sind.. oder zu groß :P

0

Ich glaube 36 gehört noch zu XS und 38 gehört zu S aber ich bin mir nicht sicher. Ich glaube eher 36-38 gehört beides zu XS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?