Kleid passt nicht mehr , was kann ich tun?

4 Antworten

Wäre echt peinlich, wenn du dich reinquetscht und dann auf deinem Event vielleicht alle Nähe platzen bzw. es bei zu viel Bewegung eventuell irgendwo aufreißt (z.B. der Reisverschluss). Lieber auf ein alternatives Outfit zurückgreifen, selbst wenn es schade ist :(

Deswegen kauf ich mir sowas immer erst kurz vor zwölf, da gibts keine bösen Überraschungen :)

Eventuell lässt sich da was mit Shapewear schummeln, aber da muss man erstmal was finden, das zur Form des Kleides passt.

Sicherer wäre: ganz fix nochmal schoppen gehen, wenn man nichts passendes da hat. Nichts ist peinlicher, als sich bei so einem Anlass in sein Kleid zu quetschen.

Was ist Shapewear?

0
@prinztessi

Extrem sexy formende Unterwäsche. So ein paar cm lassen sich damit schon weg schummeln.

0

Ok danke

0

da musst du wohl ein anderes Kleid anziehen. Nächstes mal schauen dass du eine Nummer grösser kaufst.

Frage wie teuer sollte das kleid für den abschlussball in der tanzschule sein im Durschnitt...

Hi ich habe mit heute mein kleid für den abschlussball gekauft und es hat 200 euro gekostet..... ich weiss nicht wie viel so ein kleid im durchschnitt kostet.... wie viel hat euer kleid gekostet? DANKE für die antworten Hippie1000

...zur Frage

Was für ein Kleid für den Abschlussball meines Freundes?

Hey mein Freund hat nächstem Freitag Abschlussball... Was soll ich da für ein Kleid anziehen ? Locker,sommerlich, festlich?

...zur Frage

Welches Kleid für den Abiball von meinem Freund?

Hallo!

Mein Freund möchte mich bald zu seinem Abiball mitnehmen. Allerdings nicht als Tanzpartnerin! Jetzt zu meiner Frage, sollte ich auch ein langes Kleid tragen? Oder reicht ein schwarzes kurzes Kleid mit hohen Schuhen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Reißverschluss nach 3.mal anziehen kaputt

Hallo Gutefrage Mitglieder, Ich habe heute eine nagelneue Jacke zu Weinachten bekommen, die Ich erst einmal im Geschäft anprobiert hatte. Naja natürlich musste es so kommen, ich habe die Jacke nicht anbekommen, da der Reissverschluss kaputt ist. Habe es ewig lang probiert und auch ohne Gewalt. Meine Frage ist nun, bekomme ich die Jacke ersetzt / das Geld? habe sie erst am 23. gekauft und habe sie sozusagen noch nie getragen, oder kann ich nicht nachweisen, das ich die Jacke nicht kaputt gemacht habe? Danke und noch fröhliche Weinachten!

...zur Frage

Bestelltes Kleid geht am Reißverschluss nicht zu

Ich habe heute ein Kleid erhalten, welches ich zu meinem Abiabschluss anziehen wollte. Es sieht toll aus und passt von der größe her aber der Reißverschluss hinten am Rücken geht einfach nicht zu. An einer bestimmten Stelle klemmt es einfach. Es liegt aber nicht daran, dass es zu eng ist, also vielleicht fehlt da höchstens 1mm. Auch wenn ich es ausziehe, geht es nur mit Schwierigkeiten zu.

Soll ich es zum Schneider geben oder eher zurück schicken? Würde ein breiterer Reißverschluss vielleicht helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?