Kleid passt nicht mehr , was kann ich tun?

4 Antworten

Deswegen kauf ich mir sowas immer erst kurz vor zwölf, da gibts keine bösen Überraschungen :)

Eventuell lässt sich da was mit Shapewear schummeln, aber da muss man erstmal was finden, das zur Form des Kleides passt.

Sicherer wäre: ganz fix nochmal schoppen gehen, wenn man nichts passendes da hat. Nichts ist peinlicher, als sich bei so einem Anlass in sein Kleid zu quetschen.

prinztessi
Fragesteller

Was ist Shapewear?

MaraMiez  03.07.2015, 09:46
@prinztessi

Extrem sexy formende Unterwäsche. So ein paar cm lassen sich damit schon weg schummeln.

prinztessi
Fragesteller

Ok danke

Wäre echt peinlich, wenn du dich reinquetscht und dann auf deinem Event vielleicht alle Nähe platzen bzw. es bei zu viel Bewegung eventuell irgendwo aufreißt (z.B. der Reisverschluss). Lieber auf ein alternatives Outfit zurückgreifen, selbst wenn es schade ist :(

da musst du wohl ein anderes Kleid anziehen. Nächstes mal schauen dass du eine Nummer grösser kaufst.

Das hat doch keinen Sinn. Zieh was anderes an. Du wirst dich den ganzen Abend nicht bewegen können und dich unwohl fühlen, weil du Angst hast, das Dings reißt!

prinztessi
Fragesteller

Ich muss das aber anziehen das verlangt mein Papa und alle von mir und ich hab garnichts anderes 😔

Annuk  03.07.2015, 09:35
@prinztessi

Papa wird es auch einsehen, wenn du es ihm erklärst. Was für Interesse sollte er haben, dass die Tochter da plötzlich in Unterwäsche steht oder wahlweise wie ne Presswurst aussieht!