Klebstoff schnüffeln, welche wirkung?

6 Antworten

Hauptsächlich zerstört es deine Lunge, deine Schleimhäute und dein Gehirn. Es gibt kaum eine Substanz, die man zu Rauschzwecken nutzen/entfremden kann, die einen schlechteren Schaden/Nutzen Faktor hat. Bitte lass die Finger von sowas! Die Menschen, die sowas nehmen, sind i.d.R. hochgradig verzweifelt und versuchen möglichst preisgünstig der Realität in einen Rausch zu fliehen. Es ist vorprogrammiert, dass Menschen, die Klebstoff schnüffeln schlimme Langzeitschäden davon tragen. Viele sterben auch an diesen.

Frisst Löcher ins Gehirn. Das Phänomen können wir ja bei den zahlreichen Straßenkindern beobachten, welche es auch in Osteuropa gibt. Da solche Konsumenten oft früh versterben ergibt eine Obduktion genanntes Ergebnis.

Probiere es mal mit Superkleber dem dünnflüssigen, und schön fest aufziehen. Garantiert lustig (fürs ER Personal)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Wahrscheinlich wird dir schlecht und irgendwann übergibst du dich.