Klebrige Haut (Fett?) HILFE!

1 Antwort

Eine halbe Stunde lang duschen ist gar nicht gut für die Haut, wahrscheinlich liegen deine Probleme daran. 5 -10 Minuten nicht zu heiß reichen vollkommen aus! Und nicht jedes Mal für den ganzen Körper Seife oder Duschgel benutzen. Es reicht, wenn du dich damit unter den Armen, am Allerwertesten und an den Füßen wäscht. Für den Rest des Körpers reicht klares Wasser aus.

Vielen Dank!

0

Kopfschmerzen, Übelkeit und ich schwitze - Sonnenbrand?

Hallo zusammen,

gestern lag ich ein bisschen zu lange in der Sonne und gestern Abend wurde die Haut schon röter. Jetzt war ich heute den ganzen Tag lang drin am Computer und nun ist mir schlecht, habe Kopfschmerzen und ich schwitze. Hängt das mit dem Sonnenbrand zusammen? Die Übelkeit und die Kopfschmerzen können ja auch vom PC kommen...

Und was hilft dagegen?

Viele Grüße, KaktuX

...zur Frage

Stimmt es das Brennesseln gegen Rheuma helfen?

Also wenn sie mit Haut in Berührung kommen ?

...zur Frage

Meine Haut lässt sich ab"kratzen"?

Ich creme im Winter gerne mal meine Haut ein bevorzugt meine gesichtshaut und wenn ich da mit dem Finger drüber gehe oder reibe fühlt es sich an als würde sie sich schälen. Da kommen dann so kleine "hautwürstchen" runter. Ich hab normale Haut keine pickel oder rötungen. Hat das noch wer? Woher kommt das? Zu viel creme?

...zur Frage

Klebrige Flecken Bikini

Hallo, an meinen Bikiniträgern klebt trotz Waschens eine klebrige weißliche Masse? Was kann das sein, es ist nicht weg zu bekommen? Kann es von den verarbeiteten Gummis kommen? Habe ich zu heiß gewaschen oder kann es durch den Trockner kommen? Ich hoffe auf viele Antworten. Danke

...zur Frage

wie bekommt man sekundenkleber von der haut ab =?

ich bin mit sekundenkleber in berührung gekommen. der kleber klebt jetzt an meiner haut. was tun ?

...zur Frage

Was tun mit parfümöl?

Ich habe mir letztens ein versehentlich ein parfümöl gekauft anstatt eines ätherischen öls,das ich als badezusatz benutzen wollte. auf der verpackung des parfümöls steht es sollte nicht mit der haut in berührung kommen. Was kann man denn also sonst mit einem parfümöl machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?