Klebrige Haut (Fett?) HILFE!

2 Antworten

Eine halbe Stunde lang duschen ist gar nicht gut für die Haut, wahrscheinlich liegen deine Probleme daran. 5 -10 Minuten nicht zu heiß reichen vollkommen aus! Und nicht jedes Mal für den ganzen Körper Seife oder Duschgel benutzen. Es reicht, wenn du dich damit unter den Armen, am Allerwertesten und an den Füßen wäscht. Für den Rest des Körpers reicht klares Wasser aus.

mert575757
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Wie hast du das Problem mit dem kleben in den Griff bekommen, meine Haut klebt auch furchtbar und ich habe immer das Gefühl ich stinke furchtbar. Sonne dazu halt ich gar nicht aus...danke welcher Mittel zum suchen?

Nesaia  28.04.2024, 20:05

Ich habe auch dieses Problem mit der klebrigen Haut. Konntet ihr das irgendwie lösen? Hautärztin hat leider keine Ahnung, warum das so ist. Es kam plötzlich vor zwei Monaten. Danke!