Klebereste entfernen ich bitte euch um Hilfe?

3 Antworten

zahle die 50€! Das ist für den Schaden, den du verursacht hast, echt billig.

1mal mit billiger Farbe drüber streichen reicht sicherlich nicht aus und macht es ggf. noch schlimmer.

50 Euro klingt günstig für die Arbeit die das verursachen wird...

ist das Raufaser ? oder Putz ?

MAIow
Fragesteller

Ja

SenorFloppy  24.06.2020, 01:15
@MAIow

wenn es Raufaser ist .. entweder einfach drübermalern - oder das Stück Raufaser überm Fenster entfernen und ein neues Stück draufkleben und dann malern . das lohnt aber nur, wenn Du alles an material da hast

MAIow
Fragesteller
@SenorFloppy

das klingt gut aber mir fehlt das ganze Material

SenorFloppy  24.06.2020, 01:19
@MAIow

ich würd nur drübermalern .. im Bauhaus gibt es kleine Behälter mit Farbe -- da ist 1 Liter drin . Wenn die Klebereste nicht so erhaben sind , sondern flach .. würd ich drüber malern . Kostet 15 Euro an material