Klebe push up pads für Abschluss Kleid?
Ich habe das selbe Kleid wie im Video von Jule gezeigt und habe mich gefragt, ob diese Klebe Pads für ein schöneres Dekolleté sorgen könnten?
2 Antworten
Ganz ehrlich? Das müsstest Du an dir selbst testen. Und nicht übertreiben, weil man das sieht. Die Leute kennen dich und auch deine Oberweite -- das löst wahrscheinlich dann eben Spott aus, wenn die Oberweite sich plötzlich verdoppelt!
Du hast, was Du hast ! Nicht mehr und nicht weniger. Du solltest einfach zu deinem Körper stehen!
Man sieht das ganz deutlich, wenn Du dich in dem Kleid bückst. Man guckt in den Ausschnitt und sieht jede Menge Verpackungsmaterial und kleine Brüste.
Dein Selbstwertgefühl sollte schon so groß sein, es bei geringeren Mogeleien zu belassen.
Dir alles Gute
OK, ich weiß was Du meinst! Nur eben nicht übertreiben. Dir alles Gute.
Kommt auf das Dekolleté an, aber generell kann das auf jeden Fall verschönern, musst halt aufpassen, dass es dem Anlass entsprechend nicht zu Freizügig wird
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich mache dies nicht wirklich für großen Push sondern für Sichtbarkeit da das Körbchen im Kleid das es irgendwie unvorteilhaft aussehen lässt.