Klausur schreiben obwohl die ganze Nacht wach?

4 Antworten

Zum Arzt. Dann lieber nachschreiben.

Nach schreib klausuren sind nicht immer schwerer. Man muss nur andere Aufgabenstellungen wählen.

Das ist also nicht immer der Fall, wie hier beschrieben wird.

Du scheinst mir nicht leistungsfahig zu sein.

Habe dich jetzt vermutlich irritiert, wenn du es nun aufgrund der Antworten hingehen willst,, dann tue es, aber nimm Wasser mit zu trinken.

Genau da unterscheiden sich Kämpfernaturen von (sry) Weicheiern!

Ich habe diese Nacht auch keine 3 Stunden geschlafen (konnte nicht schlafen) und muss heute volle Leistung im Homeoffice bringen. Hab zwei knifflige Fälle die heute noch erledigt sein wollen... Kaffee, Schoki, Backen kneifen und durch.

Dass es im Hals kratzt, die Augen geschwollen sind oder der Kopf puckert....das kann man mit Medikamenten soweit zurück drängen, dass man durch den Tag kommt. Heute gehts dann halt richtig früh in die Hrizontale.

Okay das hat mich irgendwie motiviert heute Vollgas zu geben! Dankeschön :)

Nachschreibklausuren sind immer schlimmer, als die eigentliche Klausur. Deshalb würde ich wirklich nur in äußersten Notfällen die Klausur verpassen wollen.

Wenn es dir aber wirklich super schlecht geht, dann kannst du dir auch ein Attest holen, würde ich dir aber nicht empfehlen. Kaffee / Energy / grünen oder schwarzen Tee trinken und genug frühstücken. Nach der Klausur dann befreien lassen.

Ja du hast schon Recht.... ich glaub ich werde mir einfach Unmengen an Kaffee reinknallen und dann wird das schon ^^